BerufKonkretTitel

Der AV Ausbildungsverbund MG bei Beruf Konkret und Karriere Kick MG

Beruf Konkret 2018

Als eine der größten ihrer Art findet die Veranstaltung bereits seit 1994 alle zwei Jahre statt. Auch 2018 war der AV Ausbildungsverbund Mönchengladbach zusammen mit der Unternehmerschaft der Metall- und Elektroindustrie zu Mönchengladbach als Aussteller vor Ort. Drei Tage lang konnten wir Schülern der Klassen 9 und 10 gewerblich technische Berufe vorstellen und so eine berufliche Orientierung bieten.

Karriere Kick MG

Karriere Kick MG hat dieses Jahr erstmalig stattgefunden. Hier ist das innovative Konzept Wegbereiter für einen erfolgreichen Austausch zwischen Schülern und Unternehmen der Region Mönchengladbach. Während eines Kickertuniers werden hier Kontakte auf Augenhöhe geknüpft. Der AV Ausbildungsverbund Mönchengladbach war hier als Teilnehmer und Aussteller vor Ort.

Unite Gallery Error: No gallery items found