Management-Training: Mastergame 2019 mit der SMS group

Anfang April durfte der AV Ausbildungsverbund Mönchengladbach 16 Auszubildende der SMS group zum dreitägigen Unternehmensplanspiel Mastergame begrüßen.

AV Startseite Werbung 800x413

Berufsparcours 2019

Auch in diesem Jahr war der AV Ausbildungsverbund Mönchengladbach Teilnehmer und Gastgeber des Berufsparcours 2019.

Management-Training: Mastergame 2018

Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Auszubildende von Hoya Lens, Cinque, Reiners + Fürst, Alberto, Tiefdruck Schwann-Bagel und eigene Auszubildende des AV Ausbildungsverbund MG am dreitägigen Management-Training für Einsteiger teilgenommen.

BerufKonkretTitel

Der AV Ausbildungsverbund MG bei Beruf Konkret und Karriere Kick MG

Beruf Konkret 2018

Als eine der größten ihrer Art findet die Veranstaltung bereits seit 1994 alle zwei Jahre statt. Auch 2018 war der AV Ausbildungsverbund Mönchengladbach zusammen mit der Unternehmerschaft der Metall- und Elektroindustrie zu Mönchengladbach als Aussteller vor Ort. Drei Tage lang konnten wir Schülern der Klassen 9 und 10 gewerblich technische Berufe vorstellen und so eine berufliche Orientierung bieten.